Fahrschule

Die Fahrschule wurde 1938 von Hermann Pross gegründet. Von seinem Sohn, Herbert Pross, wurde sie 1960 übernommen. Nachdem er 35 Jahre lang die Fahrschule erfolgreich geführt hat, übernahm Martin Pross die Fahrschule. Bis heute wird die Fahrschule von Martin Pross geführt. Charlie Ruthardt ist der zweite Fahrlehrer. Außer den Beiden ist auch Paula Pross noch für die Fahrschule tätig und übernimmt  neben Verwaltungsaufgaben auch die Rolle der Ansprechpartnerin.

Theorie / Öffnungszeiten

In Merklingen
Mo+Do 19.30 - 21.00 Uhr

In Renningen
Di+Fr 19.30 - 21.00 Uhr

Neuer Kursbeginn

Laufende Kurse

Der Einstieg ist jederzeit möglich!

Anstehende Lektionen

  1. Lektion 1, Merklingen

    September 9 , 19:30 - 21:00
  2. Lektion 1, Renningen

    September 10 , 19:30 - 21:00
  3. Lektion 2, Merklingen

    September 12 , 19:30 - 21:00
  4. Lektion 2, Renningen

    September 13 , 19:30 - 21:00

Allgemein